Wellness-JGA in Berlin?



Themen:
JGA, Berlin, Wellness
Artikel von:
LisaMariaMeyer
veröffentlicht am 29.06.2016 13:24 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr lieben,

meine kleine Schwester heiratet im Sommer und ich darf ihren Junggesellinnenabschied organisieren.
Sie ist nicht so der Partytyp (und auch ich bin längst aus dem Alter raus), deswegen würde ich gerne etwas in die Wellness-/Spa-Richtung planen. Da die meisten von uns aus dem Norden/Osten Deutschlands kommen, ist die Wahl für den Ort auf Berlin gefallen.
Ich hab schon mal gegooglet und das Vabali Spa gefunden, das gut sein soll, aber da das sehr teuer ist und wir eher viele sind wäre mir ein Hotel, das ein Spa dabei hat, lieber.

Hat jemand Tipps für mich? Und habt ihr Ideen, was man noch so machen könnte? Wir werden zwar nur 1 Nacht bleiben, aber es sollte schon noch ein zweites Highlight dabei sein..

Daanke euch!

Liebe Grüße,
Lisa
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 7 Jahren

    Re: Wellness-JGA in Berlin?

    Hallo!
    Das Vabali Spa soll wirklich gut sein. Wenn ihr daran interessiert seid, könnt ihr doch trotzdem dort den Tag verbringen und dann die Nacht in einem Hotel oder im Hostel http://ip-hostel.com verbringen. Dort haben wir schon mehrmals übernachtet und ich kann es wirklich weiterempfehlen.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Wellness-JGA in Berlin?

    Hach, ich habe zwar keine Idee für Wellness in Berlin, aber ich finde es super, dass ihr nicht so einen Aufstand macht, wie die restlichen JGA in der Republik. Finde das immer ziemlich peinlich...
     
    • Einklappen
      LisaMariaMeyer, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wellness-JGA in Berlin?

      Da kann ich dir nur zustimmen, das ist wirklich gar nicht meins. Meinen damals haben wir auch ganz entspannt gemacht, ohne großes Tratra :)
      Bist du aus Berlin, Ericc?
      Ich habe zwar jetzt einigermaßen eine Planung, habe aber immer noch ein, zwei offene Fragen, die man nur mit eigener Erfahrung beantworten kann.
      Also, ich habe mittlerweile das Spa in Fleesensee gefunden (das ist glaube ich nicht so weit weg vom Zentrum), das anbietet, dass man den Spa-Bereich für bis zu 6 Personen mieten kann (was super ist, weil wir wahrscheinlich zu sechst anreisen. Müssen jetzt nochmal mehr auf die Zusage der 6. Person hoffen :D), das kostet dann 50€ pro Stunde und wenn man das durch 5 teilt (meine Schwester zahlt ja nichts) geht das wirklich. Dazu will ich eins von diesen Hotels buchen: https://www.travelcircus.de/staedtereisen-berlin ,bin mir aber noch nicht sicher, welches (die haben unterschiedliche "Extras" dabei).
      Jetzt brauche ich eure Hilfe :)
      Würdet ihr eher das ganz oben, also das mit dem Berlin Museum, oder eins von denen, bei denen man Sightseeing macht, nehmen?
      War jemand schon mal in dem Museum?

      Danke im Voraus!! Ihr würdet mir sehr helfen :)
       
      • Einklappen
        LisaMariaMeyer, vor 7 Jahren

        Re[1]: Wellness-JGA in Berlin?

        Achso, oder würdet ihr dieses Biohotel nehmen und dann lieber Fahrräder leihen, um die Stadt zu erkunden? Kann das leider so schlecht einschätzen...
         
    • Einklappen
      ElisabethK, vor 5 Jahren

      Re[0]: Wellness-JGA in Berlin?

      Hello!

      Also wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann gehört zu einem JGA gerade in Berlin schon auch ein bisschen Action und Spaß dazu.

      Aber wenn du das so machen möchtest, kannst du natürlich in eine Therme fahren, für mich wäre es wohl zu langweilig.

      Ich würde in deinem Fall dann mal bei https://shop.spreadshirt.de/junggesellenabschied-t-shirts1 nach JGA-Shirts suchen und mich dann entsprechend durch die Stadt ziehen.

      Lg
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine